Praxis für Naturheilkunde und Physiotherapie

NEU im Atelier 3

Hallo und Grüß Gott, mein Name ist Vera Zuber, ich bin Heilpraktikerin und Physiotherapeutin und seit November 2016 mit meiner modernen und freundlichen Privatpraxis im Lebensraum Kunst tätig. Häufig ist der Ursprung von Beschwerden, nicht immer dort, wo der Schmerz zu sein scheint.

Deshalb ist es mir ein Anliegen durch meine Erfahrungen aus der klassischen Physiotherapie und der Naturheilkunde, mit meinen Patienten zusammen den manchmal versteckten Ursprung ihrer Beschwerden zu finden.

Die Schwerpunkte meiner ganzheitlichen Arbeit beziehen sich auf die Neuraltherapie ( Quaddeln an die Haut und gezielte Injektionen in die Muskeln ) zur Schmerzlinderung, schnelleren Regeneration von Nerven, Muskeln und anderen Strukturen sowie Narben- und Störfeldbehandlungen.

Mit Applied Kinesiology ist es mir u.a. möglich, durch Muskel-Testungen (Lebensmittelunverträglichkeiten, Mangelzustände etc.) eine spezifischere Diagnostik von strukturellen Zusammenhängen durchzuführen.

Natürlich bin ich auch nur als Physiotherapeutin, bei Problemen und Schmerzen am Skelett- und Muskelapparat für Sie da.

Es würde mich freuen, wenn Sie mir bei Bedarf ihr Vertrauen schenken!

Ihre Vera Zuber

Praxis Vera Zuber
im Lebensraum Kunst, Dorfstr.4
85662 Hohenbrunn

Tel.08102 – 8746544
praxis@verazuber.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.